Donnerstag, 18. Januar 2007

Zwischentöne

Hochinehrengehaltene Schwester Mirabella,

mit Interesse las ich die wohlklingelnden Nachrichten, die eure Presseschwester Inoffiziella als Insekretionen in der „Otterowoer Wahrheit“ lanciert und somit unters beunruhigte Volk mischte.
Lasst Euch geflüstert sein: Mitnichten sei der Schluss erlaubt, der Stadtkommandant habe einen Hörsturz angehörend der metapsychischen Wortkracher in seinem Palast erlitten. Beileibe nein. oehrchenZum Beweise schenke ich Euch ein Ohr, und zwar das schönste, welches auch nicht soooo slawisch weit absteht.
Im Gegenteil: Ich erhöre Euer wunderbares Stimmchen jederzeit, so zart es mich auch rufen mag und sehe voller Erwartungsdruck dem Nahen Eures kleinen Karrens entgegen...

Immer der Eurigkeit lauschend

Kossonossow, Stadtkommandant
Schw. Mirabella - 18. Jan, 15:52

Schenkung

So ein wunderschönes hochwohlangesehenes Ohr, welches mir da vorenthalten wird. Gleichsam zartest würde ich mein Stimmchen ansetzen, gleich Erinnerungen die wachgeflüstert. Nun isses wieder wech. Diebe stahlen kostbarstes und schönstes Ohr-Geschenk.

Neuer Senf

Ich wollte mich ´nur...
Ich wollte mich ´nur entschuldigen. Zu spät. Unzureichend....
erselbst (Gast) - 24. Aug, 11:34
Komisch...
ziemlich genau ein Jahr her. Jetzt aber. Immerhin ein...
erselbst (Gast) - 22. Aug, 16:45
Zu schnell
ließ er die Brieftaube fallen, das Schreiben noch in...
Kossonossow - 18. Aug, 14:17
Unausweichlichkeiten
Schlaf- und rastlos wanderte sein Blick aus dem Fenster...
Kossonossow - 26. Jul, 13:18
Schlafes Bruchstück
Nächtlicher Tiefschlaf dunkel, unbedrohlich, beschäftigt,...
Schw. Mirabella - 3. Jun, 07:57
Palasttaube
'Auch einer Taube stünde meine Klosterburg offen...'...
Schw. Mirabella - 10. Sep, 21:09
Entschluss
"Heute abend werde ich es tun...Ich muss es tun!",...
Kossonossow - 10. Sep, 08:44
Unbedeutende Schwester
"Ich bin im Klostergarten. Wenn es wider Erwarten klopfen...
Schw. Mirabella - 8. Sep, 16:35

Stadtbibliothek

Publikumserfassung

Suche

 

Status

Online seit 6338 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Aug, 11:34

Blitzblankes
Die Briefe
Otterowoer Wahrheit
Verklärtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren